U14m: Gut gekämpft in Traunstein

In Kreis, News, U14 by Kwam Walton

Am Sonntag den 12.11.17 kam es zum Auswärtspiel der U14m München Basket gegen TV Traunstein, welches dann im Ergebnis doch klar an die Traunsteiner ging. Die Traunsteiner gingen nach dem ersten Viertel mit 19:9 recht deutlich in Führung. Doch die Münchner Jungs zeigten Herz und hatten sich bis zur 7 Minuten vor Spielende sogar bis zur 45:47 Führung ran gespielt. Dementsprechend laut war es in der Halle. Die erkämpfte Führung und die angespannte Atmosphäre machte die Jungs nervös, sodass sich mehrere Fehler einschlichen und Traunstein die Führung zurück holte. Als dann auch noch verletzungsbedingt ein Spieler ausfiel war es um den Sieg geschehen. Schlussendlich verloren wir dann 61:47 nach einem unterhaltsamen und spannenden Spiel. Wie bedanken uns beim TV Traunstein für das gute Spiel und tolle Atmosphäre.

Teile mit anderen...