Führungswechsel an der Vereinsspitze

In Vorstand by GS

Unser bisheriger Präsident Uwe Horn ist leider mit sofortiger Wirkung vom Amt des 1. Vorstands von MÜNCHEN BASKET aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.

Der Verein bedauert die Entscheidung von Uwe sehr und hat den Rücktritt schweren Herzens angenommen. Uwe hat den Verein im Sommer 2014 übernommen und in seiner Amtszeit die Jugendarbeit als Basis des Vereins erfolgreich ausgebaut. Zeitgleich konnte der Verein auch mit den ersten Mannschaften der Damen und Herren in die Regionalliga aufsteigen.

Umso mehr freut es uns, dass sich Christiane Newman bereit erklärt hat, für das Amt des 1. Vorstands zu kandidieren. In der turnusmäßigen Beiratssitzung am 10. November wurde Christiane einstimmig zur 1. Vorsitzenden gewählt. Der Verein gratuliert Christiane herzlich zur Wahl und freut sich, den eingeschlagenen Weg unter ihrer Führung weiter erfolgreich zu bestreiten.

In der Beiratssitzung wurde ebenfalls Verena Carls (Damen I) als Nachfolgerin von Katharina Türmer in den Beirat gewählt. Auch Verena ein herzliches Willkommen in ihrer neuen Funkion.

Teile mit anderen...