U16: Hartumkämpfte Siege im vierten Spiel errungen!

In Kreis, News, U16 by Chris Lorenz

Im vierten Spiel könnte der U16 Mannschaft MÜNCHEN BASKET der starken Mannschaft aus TSV Oberharching-Deisenhofen, nach einen spannendes Spiel, bezwingen. Angetreten sind:
(25) Kleine-Brockhoff, S.
(18) Baur, T.
(17) Kleine-Brockhoff, B.
(10) Lu, J.J.
(00) Chabbi, O.
(00) Herborn, V.
(00) Hoffend, N.
(00) Hüttner, P.
(00) Knop, C.
(00) Langrehr, L.
(00) Lechner, J.
(00) Mefan, L.

Nach einem Starken Defensive Leistung lief dem ersten Viertel zu Gunsten MÜNCHEN BASKET. MÜNCHEN BASKET hat demnach eine klare Führung erzielen können und hat der Viertel mit einen 10 Punkte Vorsprung klar für sich entscheiden können, MB(14-04)TOHD.

Im zweiten Viertel wollte die Oberhachinger sich auf keinen Fall geschlagen geben und kam richtig auf Fahrt. Die Münchener könnte der Gegner nur halb Wegs im Schach halten und daraufhin, obwohl der gesamt Führung gehalten werden könnten, der Viertel mit 5 Punkten verloren, MB(33-28)TOHD.

Der dritten Viertel lief ganz im Zeichen der Defensive für beide Mannschaften. Beide Teams haben wenige Punkte zugelassen aber da die Oberhachinger einer besseren Leistung in den Angriff zeigten könnte die der Viertel mit ein Punkt gewinnen. Es gab im dritten Viertel keine deutlichen gewinne aber MÜNCHEN BASKET konnte der gesamt Führung mit 2 Punkt halten, MB(44-40)TOHD.

Es war einen ausgeglichenes Spiel bis zur 36te Minute der vierten Viertel bis MÜNCHEN BASKET einen 8:2 und anschließend einen 11:0 Lauf erzielen könnten um sich der Spiel endgültig für sich zu entscheiden. Der Viertel könnte mit 18 Punkt gewonnen werden was MÜNCHEN BASKET auch den Sieg sichern könnte, MB(70-52)TOHD.

Top Scorer der Partie:
MÜNCHEN BASKET
(25) Kleine-Brockhoff, S.
(18) Baur, T.

Oberharching-Deisenhofen
(27) Spangenberg, A.
(15) Hollemann, J.

Teile mit anderen...