U18w: Sieger des TSV Haar Turnier

In Bezirk, News, U18, U18w-I by Chris Lorenz

Nach einem langen und entspannenden Sommer hat am Samstag den 16.09.2017 die U18w an einem Turnier in Haar teilgenommen, um die Saison richtig zu öffnen 🙂

Und was ist besser als den ersten Platz zu gewinnen?

Das Turnier war sehr gut organisiert und die Atmosphäre war sehr schön. Alle Mannschaften haben sehr gut gespielt, es war ein konkurrenzfähiges Turnier. Aber am Ende sind die Mädls von MÜNCHEN BASKET Sieger geworden, indem sie 4 von 5 Spielen gewonnen haben.

Das Team hat sehr gut zusammen gespielt und bis zum Ende gekämpft wie ein richtiges TEAM. Sie waren sehr froh das Ergebnis erreicht zu haben.
Das Team bedankt sich für die Veranstaltung des Turniers, die Schiedsrichter, die Eltern (die sie gestützt haben), den Verein MÜNCHEN BASKET. Einen besonderen Dank an unsere Coach Chiara, dass sie das Team gelehrt hat, niemals aufzugeben.
Wir sind stolz auf uns

Teile mit anderen...