U16m und U18m: Erfolgreiches Wochenende

In Kreis, News, U16, U18 by Kwam Walton

Am Samstag holte die U16m den ersten Saisonsieg gegen Grünwald mit 60-36. Nach einigen unglücklichen Niederlagen haben die Jungs ein gutes Spiel abgeliefert. Der Sieg ist umso wertvoller da nur 5 Spieler auflaufen konnten. Es spielten: Raphael, Elijah, Banni G., Pablo und Louis R. Top scorer war Raphael Ejimofor mit 21 Punkten. Es war eine gute Teamleistung die uns mit hohen Erwartungen nach vorne blicken lässt. Entscheidend war das letzte Viertel das wir 21-5 gewinnen konnten. (14-9, 10-10, 15-12 und 21-5)
Wie gewohnt lieferte die U18m wieder ein starkes Spiel ab. Dieses Mal bezwangen sie den TSV Ismaning mit 54-34. (11-7, 14-6, 16-3 und 13-18) Es spielten: Tizian, Phillip, Benni, Basti, Lorent, Luka, Timon, Elijah und Benni G. Eine sehr stabile und disziplinierte Defense ermöglichte uns das Tempo von Anfang an zu diktieren. Nach 3 Vierteln ließen wir nur 16 Punkte zu, was auch zwei U16 Spielern die Möglichkeit bot ihre ersten Minuten bei den „großen“ zu sammeln. Top Scorer war Tizian Baur mit 15 Punkten.
Teile mit anderen...