Herren II setzt sich an die Tabellenspitze

In Bezirk, Herren II, News by Kwam Walton

Seit einem kleinen Aussetzer im ersten Spiel, läuft die Punktemaschine der Herren 2 endlich wieder und fährt dem Team den dritten Sieg in Folge ein.
Am Samstag kämpfte Milbertshofen bis zur Halbzeit auf Augenhöhe mit, aber dann war es Coach Werner, der mit einer ungekannt emotionalen Halbzeitansprache die Basketballer von der Dachauer Strasse wachrüttelte. Das Resultat: Ein 18:1 Lauf im dritten Viertel – Knallharte Defence gepaart mit erfolgreichen Abschlüssen durch den Hünen Basti unter den Brettern und Bank-Shot Bernardo von jenseits der Dreierlinie.
Ziel ist es nun die Konzentration über die Herbstpause zu halten und dann am 10.11. vor heimischem Publikum zu zeigen, dass man zurecht die Tabelle anführt.
Von Adrian Grieble
Teile mit anderen...