Herren I gewinnen nächstes Heimspiel

In Allgemein, Herren I, News by Leif Steen

 

„Clutch-Obermann“ überzeugt in Crunch-Time!

Den München Basket ist es gelungen den Anschluss an die Top 2 Teams der Liga nicht zu verlieren. Am Samstagabend war das Team von DJK München zu Gast in der Dachauer Strasse. Am Ende gewinnt das Team von Coach Stavros Tsoraklidis mit deutlichem Abstand, 93:73. Entscheidend für den Sieg war die gute Wurfauswahl, sowie das Lesen und Nutzen von Missmatches. Ebenso überzeugend war die Leistung von Point Guard, Hannes Obermann! Der Österreicher konnte einige wichtige Würfe treffen und die Gäste somit auf Abstand halten.

Am Samstag steht nun das nächste Topspiel gegen Dachau an. Hier gilt es an die gute Leistung von Samstag anzuknüpfen. Wir hoffen auch in Dachau den ein oder anderen mitgereisten Fan begrüßen zu dürfen.

 

Teile mit anderen...