U12m2 – Freundschaftsspiel der MB U12m2 gegen die BC Hellenen 2 am 17.07.2021

In Events, Kreis, News, U12 by Kwam Walton

Die Stimmung war gut, die Kids waren aufgeregt – schließlich sollten sie gegen die BC Hellenen spielen.
Das ist schon was.
Und dann noch eine Herausforderung: Im „Hellenen-Dome“ spielt man auf niedrige Körbe.
Das sind unsere Jungs nicht gewohnt. Aber, wie sich schnell herausstellte, alles kein Grund zur Sorge.
Bereits im 1. Viertel erspielten sich unsere Jungs einen klaren Vorsprung. Trotz unzähliger missglückter Korbversuche von unserer Seite, welche tatsächlich dem Höhenunterschied der Körbe zu „verdanken“ waren, konnte unsere Kids den Vorsprung in jedem der noch folgenden 3 Viertel weiter ausbauen.
Das Ergebnis nach Spielende konnte sich sehen lassen: 55:24 für die U12m2 von MÜNCHEN BASKET.
2. Sieg in Folge für Bene, Jakob, Julian, Luca, Mio, Moritz, Noa, Rio, Theo, Vitus und Coach Flo.
Ein Hoch auf die U12m2 und weiter so!
Teile mit anderen...