U14w: Erfolgreich in Rosenheim

In Kreis, News, U14 by Kwam Walton

Unsere U14w konnte vergangenen Sonntag den ersten Sieg der Saison gegen Rosenheim holen!

Die Mädels starteten sehr gut in das Spiel und konnten das erste Viertel mit 16 – 8 für sich entscheiden. Auch das zweite Viertel lief ganz gut und somit lagen die Münchnerinnen zur Halbzeit mit 22 zu 16 vorne.
In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration etwas nach, doch die Mädels kämpften tapfer bis zum Ende. Durch eine wirklich tolle Defense und gute offensive Aktionen, konnten sie nach sehr spannenden Endminuten das Spiel für sich entscheiden.

Alle Mädchen hatten Spaß und konnten etwas zum Spiel beitragen. Besonders Stolz ist Coach Carmen darauf, dass die Mannschaft im Vergleich zum ersten Spiel gegen Freising deutlich mehr Körbe versenkt hat und die Defense besser strukturiert war.

Wir freuen uns auf das nächste Spiel am Samstag gegen Wasserburg und hoffen auf einen weiteren Erfolg!

Teile mit anderen...