Damen 2: Erfolgssträhne fortgesetzt!

In Bezirk, Damen II, News by Kwam Walton

Unsere zweite Damenmannschaft konnte sich am Samstag erneut einen Sieg gegen den MTSV Schwabing holen.
 
Mit einer ausgezeichneten Defense konnten sich die Mädels in einem physisch sehr anspruchsvollem Spiel durchsetzen. Nur 6 Punkte schafften die Gegnerinnen im starken ersten Viertel. Im zweiten Viertel wollten die Körbe nicht reingehen und die Schwabinger holten auf. Nach der Pause machten unsere Damen hinten wieder richtig dicht und schafften die Differenz auf 10 Punkte auszubauen. Im letzten Viertel wurde dann deutlich, dass die Erfahrung unserer Mannschaft die jungen Mädels aus Schwabing in Schwierigkeiten brachte. Mit 54 zu 28 konnte dann erneut ein Siegerfoto geschoßen werden.
 
Und ein Mal mehr war der Sieg Produkt eines starken Teamauftritts, mit Punkten von allen Spielerinnen und einem hohem Kämpfergeist. Trotz einer unglücklichen Verletzung am Ende, hatten alle Beteiligten viel Spaß und konnten zufrieden den Sieg feiern 🙂
 
Wir hoffen noch mehr Spiele bestreiten zu können und zu zeigen, was für tollen Basketball unsere Damen 2 zu bieten hat!

Teile mit anderen...