Damen 1: Überraschungspaket Fireballs Bad Aibling

In Damen I, News, Regio by Kwam Walton

Am kommenden Wochenende spielen die Regionalligadamen von MÜNCHEN BASKET bei den Fireballs in Bad Aibling. Das Hinspiel hat das Team aus dem Landkreis Rosenheim (mit 42:58) für sich entscheiden können. Momentan stehen sie mit drei Siegen und zwei Niederlagen auf dem vierten Tabellenplatz.

Man ist somit auf Münchner Seite gewarnt und weiß, dass es ein schweres Spiel werden wird, muss sich aber dennoch überraschen lassen, was auf einen zukommt. Zum einen ist da die Entwicklung der Coronalage: Die Zahlen steigen und steigen und man kann bis zum Spieltag nie sicher sein, mit welchem Kader angetreten werden kann – auf beiden Seiten. Zum anderen bleibt immer bis zum Schluss abzuwarten, ob die Fireballs mit ihren ehemaligen (gemeldeten) Bundesligaspielerinnen antreten, oder eben nicht. Gewissheit hat das Team von Coach Walton morgen Abend zu Spielbeginn. Es bleibt spannend.

Sprungball ist am 22.01.2022, um 19:00 Uhr.

Teile mit anderen...