Damen 1: Augsburg zu Gast in München

In Damen I, News, Regio by Kwam Walton

Am kommenden Samstag empfangen die Regionalligadamen von MÜNCHEN BASKET den TV 1847 Augsburg. Coronabedingt wurde das Hinspiel abgesagt, so dass dies das erste Aufeinandertreffen beider Teams in dieser Saison ist.

Augsburg befindet sich mit 5 Siegen und 2 Niederlagen derzeit auf Tabellenplatz 2, wohingegen die Münchnerinnen weiter auf ihren ersten Sieg hoffen. Die Rollen sind somit, zumindest auf dem Papier, eindeutig verteilt.

Maßgeblich für einen ersten Erfolg wird es für MÜNCHEN BASKET sein, die ansteigende Form der letzten Wochen weiter zu steigern – nicht nur in der Defense, vor allem in der Offense.

Coach Walton: „Es wird wieder ein schweres Spiel werden, da mir nur ein Teil des Kaders zur Verfügung steht. Wir werden aber wie immer alles geben und so vielleicht für eine Überraschung sorgen.“

Tip-Off ist am Samstag, 29.01.2022, um 16:45 Uhr, in der Halle in der Dachauer Straße 98a.

Pandemiebedingt sind keine Zuschauer zugelassen!

Teile mit anderen...