Erneutes Gewinnspiel – FC Bayern Basketball Tickets

In 2.DBBL, Damen I, News by Kwam Walton

Wer vergangenes Wochenende bei uns in der Halle war, konnte gleich zwei Highlights erleben. Zum einen, den Sieg unserer Damen in der 2. DBBL gegen die QOOL Sharks aus Würzburg – zum anderen ein schönes Event in der Halbzeitpause.

Wieder einmal konnten wir, Dank des Sponsorings vom Holiday Inn Express München City West, unseren jungen Zuschauerinnen und Zuschauern ein tolles Gewinnspiel bieten.

In der Halbzeitpause konnten dieses Mal sogar drei, per Losverfahren, ausgewählte ZuschauerInnen gegeneinander in einem Wurfwettbewerb antreten. Ziel war es, am schellsten zweimal in den Korb zu treffen, was für die TeilnehmerInnen, aufgrund ihrer Größe, gar nicht so einfach war..

Zu gewinnen gab es wieder einmal 2 x VIP-Tickets, dieses Mal für das Spiel FC Bayern Basketball gegen MLP Academics Heidelberg, am 30.12.2023 – ein toller Abschluss zum Jahresende.

Unter Applaus und Anfeuerungsrufen des anwesenden Publikums konnte sich Julian Tancredi den Sieg sichern.

Das symbolische Ticket wurde dem Sieger von Maximilian Kadletz (Holiday Inn Express München City West) überreicht.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Wir freuen uns, solche tollen Aktionen mit unserer Fangemeinschaft teilen zu können.

Teile mit anderen...