New Year´s Ballin´

In Allgemein, Events, News, News & Events by Kwam Walton

Am Montag, 08. Januar 2024, fand unter Beteiligung von über 80 Kindern und Jugendlichen das New Year´s Ballin´ der Jugendteams von MÜNCHEN BASKET statt.
 
Nach zweiwöchiger Trainingspause durch die Weihnachtsferien merkte man sofort, wie viel Spaß alle dabei hatten, endlich wieder in der Halle zu stehen und Körbe zu werfen.
 
In zwei Mixed Turnieren, eines für Kinder von der u8 bis zur u12 sowie eines für Jugendliche von der u14 bis zur u18, wurden in gut drei Stunden die Siegerteams ermittelt.
 
Vor allem die Organisatoren des Damen 5 Teams haben sich sehr gefreut, dass das Event so gut angenommen wurde, bedanken sich bei allen, die teilgenommen haben und wünschen allen Basketballverrückten einen guten Start in die Rückrunde!

Teile mit anderen...