Damen 1: Nächster Versuch auswärts zu punkten

In 2.DBBL, Damen I, News by Kwam Walton

Das bevorstehende Aufeinandertreffen zwischen dem MTV Stuttgart 1843 und MÜNCHEN BASKET in der 2. DBBL Süd verspricht ein spannendes Basketballspektakel. Einerseits, weil die Stuttgarterinnen sicherlich hungrig auf einen Sieg sind, nach der knappen Niederlage letztes Wochenende gegen ein sehr starkes Team aus Freiburg. Und andererseits, weil die Spielerinnen von MÜNCHEN BASKET endlich auf den langersehnten und längst überfälligen Auswärtssieg hoffen.
 
Beide Mannschaften wissen auf jeden Fall, dass das kommende Spiel (16:45, Bebelstraße 24, 70193 Stuttgart) in der Heimhalle der MTVler wichtig sein wird, im Bezug auf den Kampf um einen guten Tabellenplatz für die Play-Offs.
 
Die Münchnerinnen hatten eine sehr gute Trainingswoche und haben nochmals an Details gefeilt. Zudem wird die positive Energie von dem überraschenden Sieg vergangenen Samstag gegen Bad Homburg mit nach Stuttgart genommen und dann hoffentlich mit 3 Punkten in der Tasche wieder nach Hause gefahren.
 
Die Zuschauer dürfen sich auf eine mitreißende Begegnung freuen, bei der jeder Korb und jede Verteidigungsaktion entscheidend sein könnte.

Teile mit anderen...