Damen III: Letztes Saisonspiel

In Damen III, Kreis, News by Kwam Walton0 Comments

Am vergangenen Sonntag waren die Damen III von München Basket zu ihrem letzten Spiel der Saison bei den BC Hellenen zu Gast.

Die Gastgeberinnen erwischten den besseren Start und lagen nach der ersten Viertel mit 17:6 in Führung.

Nach einer erfolgreichen Aufholjagd durch die Damen III von München Basket stand es zur Halbzeit 25:26 für München Basket.

In der zweiten Hälfte des Spiels kämpften beide Mannschaften hart um jeden Ball, dennoch blieb das Spiel fair und die Schiedsrichter konnten das Spiel weitgehend laufen lassen.

Mit einem Gleichstand bei 33:33 gingen beide Mannschaften ins letzte, sehr spannende Viertel, in dem es keiner Mannschaft gelang, einen deutlichen Vorsprung zu erspielen.

Die Damen III von München Basket spielten sowohl in der Defense als auch im Angriff gut und konzentriert, aber bei den Korbwürfen fehlte manchmal das letzte Quentchen Glück.

Trotz der lautstarken Unterstützung einiger treuer Fans, die ungeachtet der sommerlichen Temperaturen zum Anfeuern unseres Teams in die Halle der Hellenen gekommen waren, endete das Spiel daher mit 44:41 zu Gunsten der Hellenen.

Da der Klassenerhalt in der Bezirksklasse, in welcher unser Team erstmals nach dem Aufstieg in der letzten Saison spielte, aber bereits gesichert war, kam kein Verdruß auf. Und nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt!

Es spielten Lisa (12 Punkte), Chiara (10 Punkte), Lena (9 Punkte), Doreen (5 Punkte), Claudia (2Punkte), Vlorentina (2 Punkte), Anastasia (1 Punkt), Sabina, Michaela und Maren.

Leave a Comment