Neuer Vorstand und Beirat bei Mitgliederversammlung gewählt

In News, Vorstand by GS

Neuer Vorstand und Beirat bei MÜNCHEN BASKET
Auf der jährlichen Mitgliederversammlung am 01.07.2016 stand u. a. auch die Neuwahl des Vorstands sowie Beirats an.

Einstimmig gewählt wurden:
1. Vorsitzende: Christiane Newman
2. Vorsitzende: Christine Lorenz

Beirat:
Marius Steinau (Jugendkoordinator)
Raphaela Steidle (Sponsoringbeauftragte)
Thomas Christ

Ferner fand die herzliche Verabschiedung von Janos Belik statt. Er leitete bis Ende März noch die Geschäftsstelle. Ihm gilt ein großer Dank für all sein Engagement für den Verein. Als Anerkennung hierfür wurde ihm ein Präsentkorb überreicht und die Heimsporthalle wird ihm zu Ehren künftig (vereinsintern) in „Janos Belik Halle“ umbenannt.

Die Geschäftsstelle wird seit dem 01.04. bereits von Mattia Martinez geführt.

Mit viel Engagement und neuer tatkräftiger Unterstützung geht es somit nun in die neue Saison!
Mitglieder, die Vorstand und Beirat in ihren Aufgaben künftig gerne unterstützen möchten, sind hierzu herzlich eingeladen!

 

Überreichung des neuen Banners an Janos Neuer Vorstand von München Basket: Christiane Newman (1. Vorsitzende) und Christine Lorenz (2. Vorsitzende)

Teile mit anderen...