U13: auf Erfolgskurs!

In Kreis, News, U13 by Chris Lorenz

Ihren zweiten Sieg erzielte die U13 von MÜNCHEN BASKET bei ihrem ersten Auswärtsspiel am 4.12.2016 in Unterhaching. Somit konnte sie sich mit einem haushohen Sieg gegen den derzeit Tabellenersten durchsetzen: Das Team von Trainer Marius Steinau schlug den TSV Unterhaching mit 66:15.

Bereits im ersten Viertel konnten sich die Mädchen durch zahlreiche Fastbreaks einen gewaltigen Vorsprung erkämpfen und ließen mit ihrer starken Defense nur einen Korb der gegnerischen Mannschaft zu (12:2). Auch in den folgenden zehn Spielminuten funktionierte das Zusammenspiel gut, die geübten Systeme wurden eingesetzt und bereits zur Halbzeitpause stand mit einem Ergebnis von 22:8 der Sieger bereits so gut wie fest. In den verbleibenden zwei Vierteln konnten die Mädchen von MÜNCHEN BASKET ihren Abstand zum Gegner noch weiter vergrößern (Spielstand nach dem dritten Viertel: 36:11), am Ende gewannen sie mit mehr als vier Mal so vielen Punkten (66:15).

Nun wünschen wir den Mädchen der U13 ebenso viel Erfolg bei ihrem nächsten Spiel gegen den TSV München Ost am 11.12.2016 um 14:30 Uhr in der Dachauer Straße.
Jetzt Termin via Facebook-Event speichern: https://www.facebook.com/events/1823275207911064/

[MK]
Teile mit anderen...