U15-I: Sechster Sieg in Folge

In Bezirk, News, U15-1 by GS

MÜNCHEN BASKET hat seine Erfolgsserie in der Bezirksoberliga fortgesetzt. 

Das Team bezwang auswärts Slama Jama Gröbenzell mit 67:40 (34:21). MÜNCHEN BASKET rangiert nun mit sieben Siegen und zwei Niederlagen auf dem dritten Platz. 

Die teilweise angeschlagenen Gastgeberinnen taten sich zu Spielbeginn ziemlich schwer ihren Rhythmus zu finden. Erst ab dem zweiten Viertel drehte das Münchner Team auf. Im dritten Viertel sogar mit einem 19-0 Lauf innerhalb von sieben Minuten! 

Coach Mattias Resümee: „Das war mal wieder eine tolle Leistung der Mädels! Überhaupt bin ich hochzufrieden und stolz auf das Resultat der Hinrunde. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!“

Gleich im ersten Spiel des neuen Jahres wartet der ungeschlagene Tabellenführer TS Jahn München Basketball, gegen den man im Oktober nur mit sieben Punkten verlor und im Januar 2017 wieder ärgern möchte. 

Es spielten:

Erza (22 Punkte), Esther (18), Lana (13), Sonja (8), Marina (3), Marlene (3), Loresa, Sarah

/mm

Teile mit anderen...