XMAS Ballin‘ 2016 & schöne Feiertage

In Events, News by Chris Lorenz

Das diesjährige XMAS Ballin‘ 2016 war wie in den letzten Jahren zuvor ein voller Erfolg! Während andere in gemütlicher Runde bei Essen und Trinken ihre Weihnachtsfeiern veranstalten, organisiert MÜNCHEN BASKET jedes Jahr das XMAS Ballin‘ auf eine besondere Art: Einen Nachmittag lang bis in die späten Abendstunden gibt es spaßige Aktivitäten rund um den Basketball.

Unsere jungen Spieler/innnen waren fasziniert der Dunking-Künste von Mr. Hangtime, meisterten ein Mix-Turnier, stellten ihre Basketball-Fähigkeiten unter Beweis und sammelten für jeden getroffenen Freiwurf eine Spende an Basketball Aid. Andere wiederum versuchten ihr Glück tolle Gewinne an der Tombola zu ergattern, wessen Erlös ebenfalls an Basketball Aid gespendet wird.

Währenddessen feuerten unsere erwachsenen Spieler/innen, sowie Familien und Freunde die Kids an, machten lustige Fotos an der Fotowand und schauten sich das spannende und knappe Spiel der Herren I Spiel gegen HSB Landsberg am Abend an.

Top Freiwürfe des Spendenwurfs:
Erwachsene

  1. Marius
  2. Charles
  3. Christian

Kinder

  1. Lenny
  2. Lina
  3. Amelie und Pia und Nina
  4. Meshkat

Alle Bilder des XMAS Ballin‘ gibt es auf Facebook zum ansehen: Zur Facebook Galerie

In diesem Zuge wünschen wir allen Fans, Mitgliedern, Partnern und Unstertützern erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Wir freuen uns schon die zweite Saisonhälfe im neuen Jahr mit euch zu starten.

Euer MÜNCHEN BASKET Team

Teile mit anderen...