Damen III gewinnen letztes Saisonspiel in Vaterstetten

In Damen III, Kreis, News by Chris Lorenz

Mit dem Sieg des letzten Ligaspiels der Damen III gegen Vaterstetten wurde der erste Platz in der Tabelle und somit ein möglicher Aufstieg in die Bezirksklasse gesichert. Dank des sehr guten Teamplays der Münchner Damen erreichten sie schnell die Führung des Spiels. Das erste Viertel startete vielversprechend mit 14:2 für MÜNCHEN BASKET. Selbst im häufig verflixten dritten Viertel hielten sie den Vorsprung und konnten das Spiel mit 52:28 abschließen.

Nach diesem grandiosen Saisonabschluss freuen und feiern erstmal die Basketballerinnen und Coach Dimitris die 8 Siege und 0 Niederlagen! Doch ganz ausruhen werden sie sich nicht. Denn es bleibt abzuwarten, ob die Damen in die Bezirksklasse aufsteigen können und werden. Sollte dies geschehen, müssen sie noch intensiver an sich arbeiten, um die neuen Herausforderinnen in der höheren Liga genauso einfach zu schlagen.

Das Team bedankt sich sehr herzlich an alle Fans für ihre Treute und regelmäßigem anfeuern bei Heim- und Auswärtsspielen!

Es spielten: Claudia (3), Chiara (10), Christine (0), Doreen (4), Julia (12), Johanna (2), Katharina (7), Maren (2), Maria (6), Sabina (0) und Vlorentina (6)

Teile mit anderen...