So haben die Mitglieder das Sommerfest erlebt

In Allgemein, Events, News by Chris Lorenz

Das erste MÜNCHEN BASKET e.V. Sommerfest 2019 war ein voller Erfolg!

Die hohen Temperaturen und die kurzen Regenschauer haben unsere Mitglieder am 07. Juli 2019 nicht davon abgehalten einen tollen sportlichen Tag zusammen zu verbringen.
Um 14 Uhr gings los mit einer kleinen Eröffnungsrede des Vorstands. Danach hat man sofort mit den sportlichen Aktivitäten begonnen. Erst ein bisschen aufwärmen und dann eine lustige Skillzchallenge, in der Groß und Klein zusammen das eigene Team an die Spitze bringen mussten. Zuerst ein kleiner Wurfwettbewerb und dann ein Dribbling-Vereins-Quiz mit vielen spannenden Fragen. Danach gab es eine gutverdiente Pause mit Essen und Trinken. Fürs leibliche Wohl war durch die leckeren Beiträge der Mitglieder gut gesorgt! Nachdem alle Energie getankt hatten, ging es mit einem All-Mixed-Turnier weiter. Egal ob Minis, Jugendliche, Senioren oder Eltern, jeder hat sein Bestes gegeben. Sehr ehrgeizig aber auch mit reichlich viel Spaß wurde bis zum Abend gespielt. Am Ende gab es eine kleine Siegerehrung nicht nur für die Gewinner des Sommerturniers, sondern auch für die Meisterteams der Saison! Glückwunsch an die U14m II, U16w I und D3 (Saison 18/19)! Mit einem gemütlichen Ausklang wurde zusammen aufgeräumt und dann gings verschwitzt aber mit einem Lächeln nach Hause.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben! Und ein großes Dankeschön an Chiara, Carmen & Flo für die Spiel-Organisation und Daniela für die Gesamtorganisation des Sommerfests!

Und damit wir viele weitere Vereinsfeste zusammen feiern können, sind Engagement und Spenden sehr willkommen!

Geschrieben von: Carmen Aullo Caneda

Fotos von: Marcello Hartmann

 

Teile mit anderen...