Nach der Saison ist vor der Saison – Damen1 suchen neue Spielerinnen!

In Allgemein, Damen I, News, Regio by Kwam Walton

Obwohl die Regionalligasaison 2020/21 offiziell noch nicht beendet ist, geht Coach Walton davon aus, dass sein Team kein Spiel mehr bestreiten wird – es geht nur weiter für die Ambitionierten, die Aufsteigen wollen.

Daher ist er bereits jetzt in der Planungsphase für die kommende Saison 2021/22 – sofern sie denn stattfindet.

Berufs- und Ausbildungsbedingt wird es auch dieses mal zu einem Umbruch im Regionalligateam der MÜNCHEN BASKET Damen kommen, so dass Verstärkung jederzeit Willkommen ist.

Wenn Du Erfahrung, Teamgeist und Zuverlässigkeit mitbringst, bist Du herzlich bei uns willkommen!

Die Trainingszeiten (in Post-Corona-Zeiten) sind:
• Montags 19:45 – 21:15 Halle: Dachauer Straße 98a
• Mittwochs 19:30 – 21:00 Halle: Dachauer Straße 98a

Wir wissen aber noch nicht genau, ab wann wir wieder in die Halle dürfen.

Daher halten wir uns momentan in regelmäßigen Onlinesessions (Montags und Donnerstags) fit! – Nähere Infos erhältst Du auf Nachfrage!

Bei Interesse kannst du Coach Walton kontaktieren unter: kwamwalton@yahoo.de oder unter 0179 – 1161485 (gerne auch per Whatsapp).

Wir freuen uns auf engagierte Spielerinnen, die unser Team erweitern und Spaß haben wollen!

Teile mit anderen...