U12m1 – Der Neustart nach Maß für die U12m1

In Events, Kreis, News, U12 by Kwam Walton

Endlich war es wieder soweit.
Nach 17 Monaten ohne Spielbetrieb durfte unsere U12m1 wieder ein Spiel bestreiten.
Es ging in einem Freundschaftsspiel gegen die U12 der AK Tigers. An den funkelnden Augen und der leichten Nervosität der Spieler war es deutlich abzulesen, wie sehr sich alle auf diesen Tag gefreut haben.
Der Spielbeginn war vom Herantasten an den Gegner gekennzeichnet. Nach dem ersten Viertel aber sah man nun deutlich, dass der richtige Rhythmus an beiden Enden des Spielfelds gefunden wurde. Die Mannschaft riss das Spiel souverän an sich und erarbeitete sich bis zur Halbzeit eine deutliche Führung von 30 Punkten Differenz heraus.
In der zweiten Hälfte entwickelte sich, gegen die stets fairen Gastgeber, ein ansehnliches Spiel unserer Mannschaft. Viele erfolgreiche 3-Punkte-Würfe, schnell abgeschlossene Fastbreaks und gute Verteidigungssequenzen rundeten diesen sehr erfolgreichen Nachmittag ab.
Am Ende gewann die U12m1 sehr sicher mit 99:44 Punkten.
Coach Mavie trat mit folgender Mannschaft an: Alvar, Freddi, Luca, Milo,Joshua, Tilman und Teo.
Teile mit anderen...