U14m1: Erstes Spiel nach langer Pause

In Allgemein, News, U14 by Kwam Walton

Nach knapp 1 1/2 Jahren Spielpause, bedingt durch die Corona-Einschränkungen fand am Sonntag, 04.07.2021 ein Freundschaftsspiel zwischen den AK Tigers und unseren Jungs aus der U14m1 statt.
Die Anspannung im MB-Team unter Coach Flo war groß – vor allem nachdem man gesehen hat, dass die AK-Tigers auch mit Spielern der IBAM ins Gefecht zogen.
Bereits im 1. Viertel lagen wir mit ein paar Körben vorn, alles noch recht ausgewogen – kein Grund zur vorzeitigen Freude. Die AK Tigers holten unseren Vorsprung immer wieder auf, schafften es jedoch auch nach 4 Vierteln nicht, uns einzuholen.
Auch die Eltern waren unter Einhaltung der AHA-Regeln dabei und feuerten nach langer Zeit der Enthaltsamkeit ihre Jungs an.
Alles in allem war es ein sehr gutes Spiel, toller Teamspirit, super Coach – mit einem großartigem Spielausgang: 48:59. Sieg für MÜNCHEN BASKET!
Das ist ein motivierender Saisonauftakt mit Luft nach oben. Weiter so!
Teile mit anderen...