U12m-2: Knapper Sieg im ersten Spiel

In Kreis, News, U12 by Kwam Walton

Vorletzten Sonntag war es soweit: Das erste offizielle Liga-Spiel unserer U12m2 gegen München Ost.

Die Jungs waren aufgeregt, schließlich hatten sie das Freundschaftsspiel eine Woche davor verloren. Aber sie waren motiviert. Es war ein spannendes Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und kämpften hart. Erst lag München Ost vorn, dann holte München Basket auf. Lag München Basket vorn, holte München Ost auf. Die München Basket-Mütter flippten aus, die Spannung stieg ins Unermessliche. Ein Krimi auf dem Spielfeld. Und dann die letzten Minuten vor dem Schlusspfiff. Wir durften jetzt München Ost nicht mehr zu uns durchbrechen lassen. Die letzten 1,5 Minuten fühlten sich ewig an. Die Defense war konzentriert. Und dann der Pfiff. Unsere Jungs siegten. 47:44. Es war ein knapper – ein verdienter Sieg. Die Freude war riesig – bei den Kids und beim Trainer.

Weiter so, Jungs!

Teile mit anderen...