Damen 2: Deutlicher Sieg!

In Bezirk, Damen II, News by Kwam Walton

Damen 2 hat am Sonntag wieder richtig Gas gegeben und den zweiten Saisonsieg in Miesbach geholt.

Motiviert kamen die Mädels in die Halle. Nach einem zähen, etwas unordentlichen Start im ersten Viertel, konnte das Team sich durch eine ausgezeichnete Defense und super Fastbreaks ab dem zweiten Viertel durchsetzen.

Mit einer Führung von über zwanzig Punkten bei der Halbzeit sah es schon ganz gut aus. Doch die Mädels waren weiterhin konzentriert und haben auch über die letzten zwei Viertel hinweg wunderbar zusammen gespielt.

Coach Carmen ist besonders stolz darauf, dass alle gepunktet haben und somit sowohl durch eine super Defense als auch in der Offense etwas positives zum Spiel beitragen konnten.

Glückliche Gesichter nach einem tollen Spiel! Weiter so, ladies!

Teile mit anderen...