Damen 1: Drei Spiele in sieben Tagen

In Damen I, News, Regio by Kwam Walton

Nach dem Spiel vergangenen Samstag, gegen Augsburg, müssen die Regionalligadamen von MÜNCHEN BASKET an diesem Mittwoch bereits wieder ran. Es bleibt also kaum Zeit für Erholung und um die Wunden zu lecken. Grund ist die Notwendigkeit von Nachholspielen, welche aufgrund der Pandemie ausgefallen sind.

Die Gegnerinnen haben allerdings keine weite Anfahrt, kommen die Damen des TS Jahn ebenfalls aus München. Im Hinspiel haben die Jahnlerinnen, aktuelle Tabellendritte, sehr deutlich gegen MÜNCHEN BASKET gewonnen – dies gilt es dieses Mal zu verhindern.

Coach Walton: „Meine Damen sollten eigentlich nach dem letzten Spiel positiv bestärkt in die kommende Partie gehen. Ich hoffe der Push führt dann, trotz der kurzen Regenerationszeit, wieder zu einer ähnlichen Leistung wie am Samstag.“

Die englische Woche wird am Samstag komplettiert, wenn man, zum dritten Spiel innerhalb von sieben Tagen, als Gast beim TSV München Ost antritt.

Tip-Off ist am Mittwoch, 02.02.2022, um 19:45 Uhr, in der Halle in der Dachauer Straße 98a.

Pandemiebedingt sind keine Zuschauer zugelassen!

Teile mit anderen...