Damen 1: Neues Spiel, neues Glück

In Damen I, News, Regio by Kwam Walton

Diesen Samstag treten die Regionalligadamen von MÜNCHEN BASKET in Au-Haidhausen beim TSV München Ost an – sozusagen wieder fast ein Heimspiel.

Der TSV konnte in dieser Saison schon drei Siege verbuchen und steht somit auf Tabellenplatz 5. Für beide Teams ist es allerdings pandemiebedingt erst das erste Aufeinandertreffen in dieser Spielzeit, so dass es schwierig ist die jeweiligen Gegnerinnen einzuschätzen.

Besonderes Augenmerk muss die Mannschaft von Coach Walton in der Defense auf die Spielerinnen Saumer, N. (17,5 PPG) sowie Petrukhnova, E. (15,3 PPG) legen, welche mit Abstand die Top-Scorerinnen des TSV sind.

Offensiv bleibt zu hoffen, dass MÜNCHEN BASKETs Damen die herbe Niederlage gegen Jahn unter der Woche verdaut haben und wieder an ihren Spielwitz vom letzten Samstag anknüpfen.

Teile mit anderen...