Damen 1: Rückspiel in Augsburg – Eine Frage der Einstellung!

In Damen I, News, Regio by Kwam Walton

Am Samstag treten die Regionalligadamen von MÜNCHEN BASKET erneut gegen den derzeitigen Tabellenzweiten TV 1847 Augsburg an. Es handelt sich dabei um das das verschobene Spiel aus der Hinrunde, welches damals pandemiebedingt verschoben wurde. So kommt es nun zum zweiten Aufeinandertreffen beider Teams innerhalb von 14 Tagen.

Im ersten Spiel verloren die Landeshauptstädterinnen knapp mit 51:56, zeigten aber ihre bis dato beste Saisonleistung und hatten sogar die Möglichkeit, das Spiel für sich zu entscheiden.

Wenn das Team von Coach Walton am Samstag erneut die Leistung des Hinspiels abrufen kann, dann besteht durchaus eine Chance auf den Sieg. (Eine einfache Aufgabe wird es aber definitiv nicht.) Hierfür muss allerdings wirklich alles passen, sowohl in der Offense als auch in der Defense – zudem muss vor allem die Einstellung stimmen.

Teile mit anderen...