Damen I Preview: Lassen wir uns überraschen

In Damen I, News, Regio by Meike Wingenroth

Am Samstag empfangen die Regionalligadamen von MÜNCHEN BASKET den TV 48 Schwabach zum Rückspiel in der Halle an der Dachauer Straße.
 
Der Ausgang eines Spieles ist ja in der Regel ungewiss, aber so zutreffend wie dieses Mal war diese Aussage noch nie für Coach Walton. „Wir haben momentan einige Verletzte in unseren Reihen, so dass ich nicht sagen kann, wer am Wochenende wirklich auflaufen wird. Ich werde mich genauso überraschen lassen müssen wie Gegner und Zuschauer.“, so der Trainer.
 
Das Hinspiel hat MÜNCHEN BASKET mit 68:58 verloren. Dennoch stehen die Münchnerinnen in der Tabelle zur Zeit noch drei Plätze vor den Schwabacherinnen. Dies könnte sich bei einer erneuten Niederlage jedoch schnell ändern, da beide Teams nur zwei Punkte trennen. Umso wichtiger ist also der Sieg für die Landeshauptstädterinnen, wollen siedoch ihren Platz im Mittelfeld verteidigen.
 
Wer nun neugierig auf die Mannschaftsaufstellung von MÜNCHEN BASKET sowie den Ausgang des Spiels ist, sollte um 16:45 Uhr zum Tip-Off anwesend sein.
Teile mit anderen...