U15 I in Punktelaune

In Allgemein, Bezirk, Blog, News, U15-1 by GS

Die Münchnerinnen haben in der Bezirksoberliga einen Heimsieg gefeiert und den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Am 12. Spieltag gewannen die Gastgeberinnen 93:33 (48:20) gegen die Fireballs aus Bad Aibling.

München führte schon zur Pause klar und hatte in Erza (32 Punkte) seine beste Werferin, alle Spielerinnen punkteten beim Fastbreak-dominierten Spiel und die Defense produzierte eine hohe Anzahl von Steals.

„Nach dem harten Spiel gegen Rott am Inn letzte Woche, sind wir heute besonders fokussiert aufgetreten und haben in der Defense einen tollen Job gemacht. Das war der Grundbaustein für das schnelle Spiel nach vorne. Es war eine großartige Vorstellung von den Mädels!“, sagte BASKET-Trainer Mattia Martinez.

Es spielten:
Erza (32 Punkte), Sonja (18), Marina (12), Esther (10), Silvia (6), Lana (5), Sarah (4), Marlene (4) und Loresa (2)

Teile mit anderen...