U16w: Niederlage nach Verlängerung

In Bezirk, News, U16 by Kwam Walton

Die u16w hat gestern ein spannendes Spiel gegen Rott am Inn gespielt. Die späte Uhrzeit, das Pech unter dem Korb und andere
Faktoren ließen unsere Mädels nur langsam ins Spiel kommen… So stand es zur Halbzeit 30:20 für den Gegner.
Jedoch kamen wir nach der Halbzeit Pause frisch und motiviert auf das Spielfeld zurück und kämpften um jeden Ball. Durch gute Defense konnten wir das dritte Viertel also mit 16:11 gewinnen und gingen so hochmotiviert in das Letzte. Der Druck und einige Entscheidungen gegen uns machten es nicht einfach, trotzdem kämpften unsere Mädchen weiter und schafften es mit 53:53 das Spiel in die Verlängerung zu bringen.
In den letzten fünf Minuten gaben die Münchnerinnen alles. Leider hatten wir am Ende Foulprobleme. Endstand 64:60.
Auch wenn es am Ende knapp nicht gereicht hat, sind Coach Chiara, Co-coach Carmen und alle Eltern sehr Stolz auf die Mädels. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben. Großes Lob an Loresa die ein super Spiel abgeliefert hat!
Kopf hoch und weiterkämpfen!
Co-Coach Carmen
Teile mit anderen...