Damen 2: D2 holt umkämpften Sieg

In Bezirk, Damen II, News by Kwam Walton

Am Sonntag trafen unsere D2 Mädels auf das zweite Damenteam der Hellenen.
Zu Beginn dominierten unsere Damen das Derby mit einer starken Defense und vielen Rebounds sowie erfolgreichen Offensivaktionen. Damit gingen unsere Mädels mit 23-11 verdient in die Halbzeit.
Doch Müdigkeit ließ sich insbesondere wieder im 3. Viertel spüren, wo viel zu wenige Punkte fielen und viel zu viele Turnovers gemacht wurden. Somit konnten die Hellenen die Aufholjagd starten. Das letzte Viertel war dadurch spannend bis zum Ende. Doch dank eines last-minute Treffers konnten sich unsere Damen am Ende mit einem Punkt durchsetzen!

Für das nächste Spiel wünscht man sich vor allem etwas mehr Konzentration im verflixten dritten Viertel. Aber einen ebenso tollen Kampfgeist wie am Sonntag 🙂

Ein wichtiger Sieg der den Kampf um die ersten Plätze in der Tabelle noch offen hält. Weiter so, Mädels!


dav

Teile mit anderen...