U16-2m: Sieg gegen Holzkirchen

In Kreis, News, U16 by Kwam Walton

Nach einem nervösen Beginn und schnellen Rückstand von 10 Punkten im ersten Viertel kam die voll besetzte Mannschaft der U16-2 um Trainer Hochheim / Sturz immer besser ins Spiel.
Der dribbelstarke Playmaker des Gegners konnte gut in Schach gehalten werden und so war das Spiel zur Halbzeit ausgeglichen und dank eines „Buzzerbeaters“ von der Dreierlinie völlig offen.
Nach der Pause konnte sich die Mannschaft immer besser durchsetzen und trotz der gegnerischen Presse einige Angriffe sehenswert erfolgreich abschliessen. Die Verteidigung blieb geschlossen und konnte den zwischenzeitlichen Vorsprung von 10 Punkten durch die letzten Viertel sicher nach Hause führen.
Sichtlich erleichtert und zufrieden bejubelten die Mannschaft und Trainer den zweiten Sieg der Saison gegen den Tabellenzweiten aus Holzkirchen.
Teile mit anderen...