Damen 1: Schwere Aufgabe

In 2.DBBL, Damen I, News by Kwam Walton

Am kommenden Samstag, den 20.01., steht das nächste Heimspiel von MÜNCHEN BASKET auf dem Programm. Zu Gast sind die zweitplatzierten Falcons aus Bad Homburg, gegen welche man in der Hinrunde eine klare Niederlage einzustecken hatte.

Die Falcons sind mit das stärkste Team in der Liga, mit einer ausgewogenen Offense und einer kompromisslosen Defense.

Jedoch hat die noch junge Rückrunde für beide Teams nicht sonderlich gut begonnen. So kassierte man zuletzt jeweils eine Niederlage, Bad Homburg gegen Wasserburg, während die BASKET´s weiterhin mit Auswärtsspielen zu kämpfen haben, was sich auch wieder am vergangenen Samstag, als man zu Gast bei Dillingen war, zeigte.

Statistisch gesehen liegen die Gäste in allen Bereichen vor den Münchnerinnen – die Rollen scheinen daher eindeutig verteilt. Doch München Basket ist daheim weiterhin ungeschlagen und hofft diesen Streak weiter aufrecht erhalten zu können.

Man kann gespannt sein, wie das Match endet.

Anpfiff ist um 17 Uhr.

Teile mit anderen...