U13: Ein leichtes Spiel

In Kreis, News, U13 by Chris Lorenz

Wieder einmal konnte die U 13 Mädchenmannschaft von MÜNCHEN BASKET ohne Mühe einen Sieg davon tragen – dieses Mal gegen die Mädchen aus Vaterstetten am 5.3. in der Dachauerstraße.

Während es die Mädchen im ersten Viertel noch ruhig angehen ließen und das Viertel mit einem noch ausgeglichenen 11:8 endete, legten sie in den folgenden zehn Minuten erst richtig los. 26 Punkte machte die Mannschaft, der Gegner zur zwei. Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Vaterstettener keine Chance mehr gegen das gut eingespielte Team von Trainer Marius Steinau. Die U13 von MÜNCHEN BASKET vergrößerte den Abstand bis zum Ende des Spiels auf ein 63:20.

Bisher blieb das Team unschlagbar und sollte und auch die letzten Spiele haben keine Auswirkung mehr auf die Qualifikation für das Final Four der U13 Kreisliga.

Es spielten Andrea, Anna, Despina, Julia, Lambrini, Nelly, Nina und Tina.

Teile mit anderen...