Damen I Preview: Aufwärtstrend bestätigen

In Damen I, News, Regio by Chris Lorenz

Das letzte Wochenende war Balsam für die Seele der MÜNCHEN BASKET-Regionalligadamen. Noch Tage nach den Siegen gegen Kemmern und Marktheidenfeld hatte Coach Kwam Walton viel Lob für die ganze Mannschaft übrig.

„Ich glaube, wir wurden jetzt endlich für unsere harte Arbeit belohnt. Es scheint als sei der riesige Druck, der auf den Spielerinnen lag endlich abgefallen. Sie haben in beiden Spielen super gekämpft und eine tolle Teamleistung geboten“, so Walton, der seit Saisonbeginn mit einem fast komplett neuen Team arbeitet. Im Training habe man immer wieder an Details in der Defense sowie am Teamplay und den Systemen gearbeitet. Dies würde jetzt Früchte tragen.

Jetzt gilt es, die Euphorie in das kommende Spiel gegen die Damen der BG Elsenfeld / Großwallstadt mitzunehmen, damit der Aufwärtstrend weitergeht.

Teile mit anderen...