Damen I Preview: Schuld begleichen

In Damen I, News, Regio by Meike Wingenroth

Nach der enttäuschenden Vorstellung im Auswärtsspiel gegen Nördlingen und der daraus resultierenden unglücklichen 58:63-Niederlage nach Verlängerung, ist bei den MÜNCHEN BASKET Regionalligadamen Wiedergutmachung angesagt.

Die Münchnerinnen wollen sich am kommenden Samstag mit einer respektablen Leistung rehabilitieren.

Der kommende Gegner Jena rangiert mit zwei Siegen aus 12 Begegnungen aktuell auf Platz 12 und ist dringend auf einen Sieg angewiesen. Das Team von Coach Walton tut also gut daran, sich von der ersten bis zur letzten Minute auf einen Kampf um jeden Ball einzustellen. Zudem ist man in München gewarnt. Im Hinspiel haben die Thüringerinnen MÜNCHEN BASKET geschlagen. Hier ist also ebenfalls noch eine Schuld zu begleichen.

Coach Walton: „Eines ist ganz klar, meine Damen schulden mir noch einen Sieg. Ich hoffe sie sehen das auch so 😉 Ein Part des Songs „Hit ‚Em High (The Monstar’s Anthem)“ aus dem Film „Space Jam“ drückt wohl am besten aus, welche Einstellung wir gegen Jena an den Tag legen sollten.“

We want it all (want it all!)
Unstoppable, we run the floor (run the floor!)
You can’t take none of this hardcore (hardcore!)
In the game we take you to war (war!)
You ain’t seen nothing like this before,

Spielbeginn ist am Samstag, 21.01. um 16.45 Uhr in der Städt. Sporthalle Dachauer Str. 98a.

Teile mit anderen...